Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Jobsuche: jetzt bewerben!
Kontakt /
Offene Fragen?
schließen
05251 / 69 410 - 00
  • Kostenlose Erstberatung anfordern
  • Unverbindliches Angebot einholen
  • Ihr Wegbereiter für Umsatzwachstum
  • Nachhaltig mehr Bekanntheit erzielen
  • Rentabel und messbar zum Web-Erfolg

* bei diesen Eingaben handelt es sich um Pflichtfelder

Es ist heutzutage nicht mehr einfach, einen ordentlichen E-Mail-Marketing Newsletter aufzusetzen, der auch von den gängigsten E-Mail-Clients unterstützt wird. Denn anders als bei den meisten Browsern, werden bei den meisten E-Mail-Clients nur selten alle Standards unterstützt – gerade, wenn es um das Thema CSS geht. Peinlich wird es dann, wenn die E-Mail gar nicht mehr lesbar oder einfach schrecklich entstellt ist, weil eben viele Style-Formatierungen nicht greifen.

Newsletter Anbieter mit gratis E-Mail Templates

Abhilfe schafft hier der Newsletter-Anbieter CleverReach*. Der Newsletter-Dienstleister bietet seinen Kunden zahlreiche kostenlose E-Mail-Templates, die Erstellung eigener E-Mail-Templates, vielfältige Newsletter-Vorlagen, Bild- und Fotobearbeitung sowie die Integration von Social Media und Google Analytics. Weiterhin bekommen Kunden des Newsletter-Anbieters die Möglichkeit, ihre eigenen Designs in den gängigsten E-Mail-Clients zu testen und auch hinsichtlich der Spam-Erkennung durchzuchecken.

Weitere Vorteile eines Newsletter-Dienstleisters

Doch abgesehen vom Design- und Spam-Test des E-Mail-Templates wird auch das Hosting der Bilder übernommen. Durch zahlreiche Abkommen und Zertifizierungen des Newsletter-Anbieters CleverReach wird ebenso sichergestellt, dass die versendeten E-Mails auch ankommen. Doch wenn die E-Mail verschickt wurden, ist es auch wichtig zu erfassen, was die ganze Marketingaktion letztendlich gebracht hat. Durch die verschiedenen statistischen Ansichten des E-Mail-Dienstleisters lassen sich Daten leicht und übersichtlich erstellen und die Leistungen der Marketingaktionen bewerten.

Bester Anbieter für E-Mail-Werbung?

Wir haben viele Anbieter zum Versenden von E-Mail-Werbung und allgemein Newslettern unter die Lupe genommen. Dabei haben wir nicht nur die Funktionalität betrachtet, sondern uns auch auf die Preise und Tarifkombinationen konzentriert. Der Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing „CleverReach“ überzeugt in vielen Punkten, unter anderem durch Direktkommunikation zwischen Unternehmen und Kunden, kompetentem Kundenservice und fairem Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die vielfältigen Features und Analyse-Tools machen CleverReach zu einem besonders attraktiven Partner im Dienstleistungssektor Newsletter. Aus diesen Gründen können wir CleverReach nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen zum Thema E-Mail-Werbung:
Vor- und Nachteile von Newsletterdienstleistern und dem Eigenversand

* bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link

Können wir Ihnen helfen?Wir beantworten gerne Ihre Fragen!

Jetzt Online-Marketing Newsletter abonnierenZukünftig kostenlose Newsletter unserer Experten erhalten!

  • Wir teilen unser Know-how mit Ihnen
  • Kostenlose Inhalte
  • Tipps & Tricks zu Marketing, Design & E-Commerce

Unsere Kunden-Referenzen Mehr als 15 Jahre Expertise in unterschiedlichen Branchen

Lödige Industries Logo
Naturstein Risse Logo
DieboldNixdorf Logo
Uni-Paderborn Logo
Zecher Logo
DeinSportsfreund Logo
StadtwerkeBielefeld Logo
Stadt Paderborn Logo
testsiegertarife Logo
H&M Logo
Krenz Autohaus und Werkstatt Logo