Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Jobsuche: jetzt bewerben!
Kontakt /
Offene Fragen?
schließen
05251 / 69 410 - 00
  • Kostenlose Erstberatung anfordern
  • Unverbindliches Angebot einholen
  • Ihr Wegbereiter für Umsatzwachstum
  • Nachhaltig mehr Bekanntheit erzielen
  • Rentabel und messbar zum Web-Erfolg

* bei diesen Eingaben handelt es sich um Pflichtfelder

David Kaczmarczyk und Dominik Bödger aus dem Team der Webcellent GmbH wurden direkt von den Core-Developers des E-Commerce Systems Shopware geschult und bestanden im ersten Anlauf die vier Zertifizierungsprüfungen der Shopware AG. So tragen wir nun gleich im Doppelpack die Titel Certified Template Designer, Certified Template Developer, Certified Developer & Certified Developer Advanced und stellen damit das E-Commerce Know-how der Webcellent einmal mehr unter Beweis.

StateManager, ORM Annotations, ExtJS, Frontend & Backend Plugins, Global & Application Events, Hooks, Entity-Manager, ContextServices, StoreFrontBundles, Smyfony Service Container, Internationalisierung uvw. Begrifflichkeiten und Anwendungsebenen wurden hierbei intensiv theoretisch, wie auch praktisch durchgearbeitet.

Das Shopsystem Shopware erfreut sich insbesondere unter deutschen E-Commerce Händlern großer Beliebtheit, lassen sich doch damit viele komplexe und intelligente Marketingattributionen oftmals um ein vielfaches effizienter und kostengünstiger umsetzen, als es bei manch anderen Shopsystemen, die teilweise von Haus aus nicht einmal den deutschen Rechtsanforderungen genügen, möglich wäre. Da wir als Webcellent die Rentabilität der Investitionen unserer Kunden besonders ernst nehmen, versteht es sich von selbst, dass wir vor diesem Hintergrund die vielen Vorzüge, die Shopware in seiner technischen Architektur und Shop-Fundament mitbringt, sehr zu schätzen wissen.

Können wir Ihnen helfen?Wir beantworten gerne Ihre Fragen!

Jetzt Online-Marketing Newsletter abonnierenZukünftig kostenlose Newsletter unserer Experten erhalten!

  • Wir teilen unser Know-how mit Ihnen
  • Kostenlose Inhalte
  • Tipps & Tricks zu Marketing, Design & E-Commerce

Unsere Kunden-Referenzen Mehr als 15 Jahre Expertise in unterschiedlichen Branchen

Lödige Industries Logo
Naturstein Risse Logo
DieboldNixdorf Logo
Uni-Paderborn Logo
Zecher Logo
DeinSportsfreund Logo
StadtwerkeBielefeld Logo
Stadt Paderborn Logo
testsiegertarife Logo
H&M Logo
Krenz Autohaus und Werkstatt Logo