E-Commerce Know-how der Webcellent GmbH von der Shopware AG zertifiziert

Von Dominik Bödger24. August 2017E-Commerce
Zertifizierte Shopware Agentur Webcellent GmbH

David Kaczmarczyk und Dominik Bödger aus dem Team der Webcellent GmbH wurden direkt von den Core-Developers des E-Commerce Systems geschult und bestanden im ersten Anlauf die vier Zertifizierungsprüfungen der Shopware AG. So tragen wir nun gleich im Doppelpack die Titel Certified Template Designer, Certified Template Developer, Certified Developer & Certified Developer Advanced und stellen damit das E-Commerce Know-how der Webcellent einmal mehr unter Beweis.

StateManager, ORM Annotations, ExtJS, Frontend & Backend Plugins, Global & Application Events, Hooks, Entity-Manager, ContextServices, StoreFrontBundles, Smyfony Service Container, Internationalisierung uvw. weitere Begrifflichkeiten und Anwendungsebenen wurden hierbei intensiv theoretisch, wie auch praktisch durchgearbeitet.

Das Shopsystem Shopware erfreut sich insbesondere unter deutschen E-Commerce Händlern großer Beliebtheit, lassen sich doch damit viele komplexe und intelligente Marketingattributionen oftmals um ein vielfaches effizienter und kostengünstiger umsetzen, als es bei manch anderen Shopsystemen, die teilweise von Haus aus nicht einmal den deutschen Rechtsanforderungen genügen, möglich wäre. Da wir als Webcellent die Rentabilität der Investitionen unserer Kunden besonders ernst nehmen, versteht es sich von selbst, dass wir vor diesem Hintergrund die vielen Vorzüge, die Shopware in seiner technischen Architektur und Shop-Fundament mitbringt, sehr zu schätzen wissen.

Hinterlasse ein Kommentar